asmr-deutsch.de

Coco ASMR

Coco ASMR

Eine der beliebtesten und bereits etwas längere Zeit aktiven ASMR YouTube Artisten im Web ist die symphatische Coco ASMR.

Im Februar 2017 änderte sie dann nach langen Überlegungen ihren YouTube Kanalnamen von 17MissCoco in Coco ASMR um.

Seit einiger Zeit nennt sie ihre Fans liebevoll „Cocoschkas“ und das ist in jedem Fall als Kompliment für ihre Zuschauer gemeint.

Nun im Jahr 2018 erfreut Coco die Fans wieder mit neuen Clips, wie z.B. dem neuen ASMR Video „CocoASMR`s Duftstudio“.

Eine Übersicht der schönen ASMR Clips von Coco ASMR findest du hier zum anschauen und falls gewünscht sogar in einer Endlosschleife.

Die letzten und neuesten YouTube Videos werden hier in der Playlist immer wieder ergänzt und hinzugefügt.

Diese kannst dir diese so gern immer wieder ansehen und dabei ihrer angenehmen Stimme zuhören.

Coco ASMR bei Snapchat

Zur Freude ihrer Fans ist Coco ASMR seit einiger Zeit auch bei Snapchat aktiv und postet dort Fotos und Videos.

Oft waren die Snaps sogar länger und dauerten dann aneinandergereiht immerhin einige Minuten.

Zuletzt berichtete sie die Geschichte von verlorenen Haargummis und auch, was sie sich an Kosmetikartikeln kauft.

Auch präsentierte Coco bei Snapchat ihre leckere Eigenkreation, eine Mischung aus Brombeeren und Mousse Chocolate.

Neues von Coco ASMR

Hier gibts von ihr auch in diesem Monat etwas Neues und ihre Fans in den Social Media Portalen werden sich auch darüber besonders freuen.

Eine entspannende Reiki-Behandlung bietet euch Coco in diesem Monat April mit diesem ca. halbstündigen ASMR Video.

Mit sanften einfühlsamen Worten nimmt euch Coco in diesem ASMR Rollenspiel negative Energien und führt euch in entspannte Welten.
Im März letten Jahres hat Coco Asmr ein neues schönes ASMR Video hochgeladen, diesmal ist es ein „Schlafhypnose“ Rollenspiel.  

Wer neugierig ist, sollte sich auch gern mal Cocos Instagram und Snapchat Kanal genauer anschauen.
Dort hat sie sehr ausführlich beschrieben und gezeigt, wie sie ein ASMR Video vorbereitet, bearbeitet und dann auch hochlädt.
Die Links zu Cocos Insta und Snapchat findet ihr übrigens immer jeweils unter jedem ihrer ASMR YouTube Videos.


Die wunderbare Coco ASMR auch im Mai wieder mit einem ganz neuen Video in deutscher Sprache, diesmal mit ca. 45 Minuten richtig lang.

Eine lange Beauty- und Wellnessbehandlung ist das Thema und inzwischen haben viele Tausende das Videos angesehen.

Anfang des Monats hat sie wieder ein neues und sehr langer Rollenspiel mit dem Titel „…entspannte Kleiderberatung…“ hochgeladen.

Darin wird eine Kundin mit dem Namen Emilia ausführlich und sehr kompetent beraten.

Wiederum ist dieses ASMR Video mit ca. einer Dreiviertelstunde Länge extrem authentisch.

Die tollen langen Fingernägel sind diesmal sehr auffällig, das zurückhaltende MakeUp im Vergleich zu älteren Videos fällt gleichzeitig auf.

Passend zur Fussball Europameisterschaft hat Coco ASMR ein ASMR Video + Gewinnspiel gefilmt, hochgeladen und Preise dafür ausgelobt.

Dazu konnte jeder bis zum Ende der EM Vorrundenspiele Tipps eintragen und konnte dann nach dem Finalspiel etwas gewinnen.

ASMR Rollenspiele von Coco ASMR

Eine Schmuckberatung als Rollenspiel gibt es auch schon und sie hat auch das Thema super umgesetzt.

Ein neues ASMR Video hat CocoASMR im April hochgeladen und darin erklärt sie in ruhiger und entspanntes Art mehrere Schmuckstücke.

Auch wenn sie selbst nur in den ersten Sequenzen selbst zu sehen ist, widmet sie den Schmuckstücken wie den einzelnen Ketten und Broschen viel Aufmerksamkeit.

CocoASMR wohnt in Franken, sie hat oft viele zehntausend Klicks pro Video und so werden ihre tollen Clips immer von sehr vielen angesehen.

Der fränkische Dialekt wirkt in besonderer Weise symphatisch und sie versteckt dies daher keineswegs.

ASMR Videos in deutscher Sprache

Im April hat sie ein neues längeres Video in deutscher Sprache hochgeladen und das sollte sich jeder ASMR Fan auf jeden Fall anhören.

Dieser YouTube Clip ist sogar deutlich länger als 30 Minuten und so wird jeder Zuschauer die ASMR Empfindungen lange auf sich einwirken lassen können.

In dieser langen Aufnahme geht es um verschiedene Entspannungsbehandlungen und sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit.

Die Google Suchanfragen für ASMR deutsch sind sehr hoch und bei Miss Coco wird das sicher in den nächsten Wochen noch weiter deutlich werden.

Viele neue Follower für Coco ASMR

Ihr Followeranzahl steigt stetig und wöchentlich an und sie gehört mit ihrer extrem angenehmen Stimme zu den beliebtesten ASMR Artisten.

ASMR deutsch Videos bei YouTube

Das ist inzwischen so kaum überraschend, denn ASMR Videos sind bei YouTube extrem häufig geklickt und haben so viele Fans.

Neue Videos mit Coco ASMR

In diesem von CocoASMR/17MissCoco eingestellten Clip gehts um eine Handmassage, ausnahmsweise ist sie nur im ersten Teil selbst sichtbar.

Mit einem Handmodel stellte sie die Handmassage in der Aufnahme dar und das ist einmal etwas anderes und etwas unerwartetets von ihr.

Coco ASMR hat schon viele wunderbare Videos in deutscher und auch in englischer Sprache erstellt.

Das ist nicht mehr überraschend und so hat sich das Thema ASMR deutsch zu einem sehr stark nachgefragten Bereich entwickelt.

Kein Wunder denn auch MissCoco ist schon eine ganze Weile dabei und viele Fans kommentieren begeistert ihre Clips.

YouTube Fans schauen Coco ASMR / 17MissCoco

So richtig viele YouTube Zuschauer mögen das und schauen sich Videoclips dazu gern und immer wieder an.

Viele kommentieren ganz fleißig und fast ausschließlich postive Bemerkungen und Anregungen sind zu lesen.

Das Rollenspiel zum ASMR Thema Reisebüro und liegt schon etwas zurück, ist aber immer noch sehr beliebt bei ihren Fans.

Einfühlsam stellt sie die Situation einer Reisebuchung in dem ASMR Rollenspiel dar und spricht dabei sehr ruhig und der fränkische Dialekt gefällt sicher vielen.

Daher möchten wir hier bei ASMR deutsch gern neben Coco ASMR auch weitere sehr beliebte YouTube Stars vorstellen.

Viele haben sich sprachlich im Bereich der deutschen ASMR Fans schon einen Namen und Bekanntheit erworben haben.

Coco und ebenso auch Donna Smith sind zwei der prominentesten YouTuberinnen im deutschsprachigen Bereich, die schon viele tausend Fans haben.

ASMR deutsch mit YouTuberin Coco

Coco ASMR lädt sehr häufig neue Videos hoch und so warten die Fans immer schon ungeduldig auf neue ASMR Clips von ihr.

Sowohl die oben schon erwähnte Donna Smith und Coco haben schon zahlreiche Videos zum Thema ASMR deutsch gedreht und bei YouTube veröffentlicht.

Zehntausende YouTube Abonnenten für ASMR Videos

Die Videos sind inzwischen tausendfach geklickt und beide habe ebenso viele tausend Zuschauer, die die YouTube Kanäle abbonniert haben.

Beide sind ähnlich wie Pelagea auch extrem beliebt und haben schon viel Zuspruch erhalten.

Inzwischen gibt es viele weitere YouTuberinnen, die ASMR Videos in deutscher Sprache erstellen und hochladen.

Die Videos der drei sind vielgeklickt und werden oft und mehrfach angeschaut.

Coco und neben ihr auch Donna Smith sind schon seit längerer Zeit im Web aktiv und haben sich im Internet und vor allem bei YouTube im Bereich „ASMR deutsch“ einen guten Namen verschafft.

Auch die anderen meist weiblichen YouTuberinnen erreichen oft schon mit den ersten Videos gute Klickzahlen und finden viele Zuschauer.

Bei den Themen ist das Spektrum oft weitreichend und so gibt es zu etlichen ASMR Themen bereits kürzere oder längere Clips bei YouTube zu finden.

ASMR Video in Deutsch und Englisch

Coco ASMR wählt meist immer neue Themen für ihre ASMR Videos aus und schafft es so sehr gut, ihre Vielseitigkeit zu zeigen.

Die Clips werden von Mal zu Mal immer besser und so wird sie auch in den nächsten Monaten zu den beliebtesten deutschsprachigen ASMR Artisten zählen.

ASMR Videos mit iMovie nachbearbeiten

Ihre aufgenommenen ASMR Videos bearbeitet Coco mit dem Bearbeitungsprogramm iMovie am Computer nach und optimiert so die gefilmten Aufnahmen.

Vor dem Upload zu YouTube kann sie mit iMovie mögliche Verbesserungen vornehmen und kleinere Korrekturen vornehmen.

Ein gleichnamiges Instagram Profil hat sie seit einiger Zeit auch und Fans können ihr dort auch folgen und ihr schreiben.

Das Q&A Fragen und Antworten Video von Coco ASMR

Das Q&A Video von Coco ist online und die Fans wird das sicher sehr freuen und viele trauten sich nachzufragen.

Ausführlich beantwortet CocoASMR darin die zahlreichen Fanfragen und so kann jeder noch etwas mehr von ihr erfahren.

Ein spannender Arztbesuch erwartet die Fans in einem neuen ASMR Dezembervideo.

Dieser ASMR Clip ist fast eine Stunde lang und daher werden die meisten Zuschauer sicher wundervoll schlafen können.

Ende Januar 2017 hat Coco ein neues schönes ASMR Video in ihrem YouTube Kanal für alle Cocoschkas hochgeladen.

In einem ASMR Rollenspiel bekommst du von Coco im Haarstudio eine sanfte Kopfmassage für deine Sinne.

Facebook, Twitter und Instagram

Es soll übrigens nicht vergessen werden, dass wir in diesem Jahr wieder 3 Amazon-Shoppinggutscheine im Wert von jeweils 10 Euro abgeben.

An die Abonnenten und Follower bei Facebook, Twitter und Instagram nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Folge einfach einem der Portale, die du hier auf der rechten Seite siehst.

Oder verfünffache doch deine Gewinnchance, wenn du uns von nun an bei Facebook, Google+ und Twitter, auf YouTube folgst.

Auch bei Instagram kannst du uns sehen, damit du immer die Infos über die einfühlsamsten und schönsten Videos zuerst mitbekommst.

Klicke jetzt hier!

Hast du noch nicht ausreichend über die Bedeutung von ASMR und die Begriffe Autonomous Sensory Meridian Response gelesen?

In diesem ASMR Wikipedia Beitrag findest du noch mehrere detaillierte und weiterführende Erklärungen und Beschreibungen.