asmr-deutsch.de

Gute ASMR Mikros finden

Gute ASMR Mikros finden

Das Thema „Gute ASMR Mikros finden“ ist für viele ASMR YouTuber ein sehr, sehr wichtiges Thema.

Dies bietet Voraussetzung für eine hohe Qualität der eigenen Aufnahmen wenn diese zu YouTube geladen werden sollen.

Das 3Dio Mikrofon ASMR und das Blue Yeti Mikrofon wurde zuvor hier schon beschrieben und die genannten Mikros sind durchaus beliebt.

Darüberhinaus gibt es natürlich weitere gute Mikros, die von guter Qualität sind.

Vor allem ist natürlich auch immer die gute Qualität eines Mikrofons ein Grund, sich für solch ein Mikro zu entscheiden.

#asmr #autonomous #sensory #yt #meridian #response #youtube #clip #deutsch #german #video #whisper

Ein Beitrag geteilt von ASMR_deutsch.de (@asmr_deutsch.de) am


ASMR Mikrofone für Sprachaufnahmen nutzen

Für die Aufzeichung von sehr guten Sprachaufnahmen sind ASMR Mikrofone besonders gut geeignet.

Auch die Anwendung sollte nach Möglichkeit für die Anwender einfach und nicht zu kompliziert sein.

Die gängigen Anschlüsse zu anderen Geräten sollten vorhanden sein und vielfältige Einsatzvarianten damit ebenso ermöglichen.

Wenn du selbst ASMR Videos anschaust, wird dir die oft sehr gute Tonqualität vieler Clips inzwischen aufgefallen sein.

Die beliebtesten ASMR YouTuber nutzen jetzt fast durchweg gute Mikrofone zum erstellen der eigenen Videos.

Das garantiert logischerweise so schon dauerhaft viele neue Fans und Follower für den eigenen ASMR YouTube Kanal.

#followme #Topmodel #Sunset #Himmel #Hotelshoot #Modelshoot #MakeUp #roteHaare #redHair

Ein Beitrag geteilt von ASMR Model Moves (@asmr_model_moves) am


Auch YouTube „belohnt“ sozusagen besonders gute rauschfreie Aufnahmen mit vorderen Plätzen bei den Videoempfehlungen.

ASMR Artistinnen, die Clips in englisch/amerikanisch erstellen

Schöne ASMR Inspirationen kannst du dir bei Innocent Whispers, Quiet Sprite ASMR, Blue Whisper oder ASMR Darling holen.

Auch bei Scottish Murmurs ASMR oder bei Flirty ASMR bzw. nun Sparkle ASMR erwarten dich Tingles und Trigger, die beliebt sind.

Ebenso bestechen Gwen Gwiz ASMR und Be calm with Becca und Sleeping Pearl ASMR durch sehr viele schöne ASMR Aufnahmen.

Auch Cosmic Tingles ASMR, Soothing Sensations ASMRCordeliaCharter ASMR und ASMR Glow sind bei YT extrem oft gesehen.

Alle genannten ASMR YouTuberinnen solltet ihr euch mal anschauen und deren Videos in einer ruhigen Stunde ansehen.

Beliebte deutschsprachige ASMR Artistinnen

Die aktuell beliebtesten deutschsprachigen ASMR YouTuberinnen sind in diesem Jahr Pelagea ASMR und Coco ASMR .

Aber auch Anna Whispers und Klar ASMR oder Indigo Seasalt ASMR können sich über sehr viele Klicks und neue ASMR Fans freuen.

Die Mikros deutscher ASMR YouTuber

Die sehr angesagten deutschen ASMR Stars wie Pelagea ASMR oder Coco ASMR oder ASMR Luna Dreams nutzen diese.

Oder Flüsterschmetterling ASMR nutzt hochwertige Mikrofone und dementsprechend sind die ASMR Videos sehenswert und vielgeklickt.

Spätestens wer halbprofessionell oder gar professionell langfristige Zuschauerbindungen erreichen möchte, sollte darauf achten.

Ein vernünftiges Mikro setzt Maßstäbe für eine rauschfreie Aufnahme und ein Vermögen ist dazu nicht mehr notwendig.

Gute ASMR Mikros finden im Web

Qualitativ hochwertige ASMR Mikros kann heutzutage jeder entweder im Fachhandel finden und kaufen oder aber natürlich ganz bequem im Internet finden und sich nachhause liefern lassen.

Bei der Bestellung im Web hat jeder auch noch den großen Vorteil, das ein bestelltes Mikro noch für 2 Wochen oder gegebenenfalls sogar noch etwas länger ausprobiert werden kann.

So hat jeder etwas Zeit sich individuell mit dem neuen Mikrofon zu beschäftigen und sich damit auch ohne Zeitdruck vertraut zu machen.

Unsere ASMR Social Media Seiten für Mikros

Abonniere nun bitte einen unserer Kanäle und bleibe so immer gut über unsere ASMR Themen gut und aktuell informiert.

Sehr oft findest du bei uns ASMR Neuigkeiten über neue Videos und daher solltest du den Infos zu den ASMR Stars und zu den guten Mikros immer folgen. Gute ASMR Mikros finden.

Facebook, YouTube, Google+, Twitter und Instagram

Es soll hier natürlich gern auch werden, dass wir in diesem Monat wieder 3 neue Amazon-Shoppinggutscheine vergeben.

Im Wert von jeweils 10 Euro werden siese an die Abonennten und Follower bei Facebook, Twitter und Instagram nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Folge doch ganz einfach einem der in der Seitenleiste genannten Portale die du hier auf der rechten Seite siehst.

Oder verfünffache deine Gewinnchance, wenn du uns von nun an bei Facebook, Google+ und Twitter, auf YouTube und bei Instagram folgst.

Bleibe so auch immer über die Infos über die einfühlsamsten und schönsten Videos auf dem laufenden und erhalte schnelle Infos.

Klicke einfach jetzt sofort! Gute ASMR Mikros finden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mein_halle_an_der_saale_de
Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
Load More