asmr-deutsch.de

ASMR Luna Dreams

ASMR Luna Dreams

Die ebenfalls deutschsprachige Künstlerin ASMR Luna Dreams hat inzwischen einige schöne Autonomous Sensory Meridian Response Videos erstellt und auch schon bei YouTube hochgeladen.

Hier kannst du dir einige der meistgeklickten ASMR Videos von ihr in einer YouTube Playlist anschauen, sozusagen endlos ansehen und dich dabei entspannen.

ASMR Luna Dreams auf YouTube

Typisch für sie ist, dass sie bisher nie mit dem kompletten Gesicht zu sehen ist und so etwas von ihrer Privatsphäre schützt.

Schon jetzt hat sie in ihrem YT Kanal einige ASMR Clips zu mehreren beliebten ASMR Themen genutzt und einige Video wo Essen und Küchengeräte vorgeführt werden sind auch dabei.

In einem Video verspeist ASMR Luna Dreams zum Beispiel eine leckeres Eis und in einem weiteren Clip ißt sie genüßlich Erdbeeren.

ASMR Rollenspiele bei YouTube

Auch ASMR Rollenspiele sind von ihr auf YouTube zu finden und diese sind besonders gern geklickt.

In einem Friseurrollenspiel ahmt ASMR Luna Dreams einen Haarstudiobesuch nach und in einem anderen ASMR Rollenspiel wird das persönliche und sehr private Gespäch mit einer Freundin gefühlvoll und sehr realististisch dargestellt.

Ihr gelingt das wirklich gut und daher sollte jeder gespannt auf weitere lange und schöne ASMR Aufnahmen von ihr sein.

Andere sehr beliebte deutsche ASMR Stars

Die aktuell beliebtesten deutschsprachigen ASMR YouTuberinnen Pelagea ASMR oder 17MissCoco haben derzeit die meisten Klicks und ASMR Fans.

Abonniere nun bitte einen unserer Kanäle und bleibe so immer gut über unsere ASMR Themen gut und aktuell informiert.

Facebook, Google+, YouTube, Twitter und Instagram

Unbedingt erwähnt und soll natürlich auch werden, dass wir in diesem Monat wieder 3 neue Amazon-Shoppinggutscheine im Wert von jeweils 10 Euro an die Abonennten und Follower bei Facebook, Twitter und Instagram nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Folge doch ganz einfach einem der in der Seitenleiste genannten Portale die du hier auf der rechten Seite siehst oder verfünffache deine Gewinnchance, wenn du uns von nun an bei Facebook, Google+ und Twitter, auf YouTube und bei Instagram folgst und so auch immer die Infos über die einfühlsamsten und schönsten Videos zuerst mitbekommst.

Klicke doch einfach jetzt sofort!

25 Kommentare zu “ASMR Luna Dreams

  1. Pingback: gute asmr mikros finden mikrofon 3dio blue yeti mikro wihisper flüstern

  2. Christoph

    Erst unlängst habe ich ASMR neu entdeckt und ich höre nun fast täglich die vielen ASMR YouTuber zum einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mein_halle_an_der_saale_de
Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
Load More