asmr-deutsch.de

ASMR deutsch

ASMR deutsch

Trotz zufälliger Namensgleichheit der YouTube Artistin ASMR deutsch mit unserer Webseite, besteht kein Zusammenhang mit uns bzw. zwischen uns.

Wir wissen übrigens derzeit auch nicht, wer sich genau hinter der YouTuberin verbirgt und wir wissen daher auch nicht wo sie wohnt oder wie ihr richtiger Name lautet.

Da sie ASMR Clips in deutscher Sprache erstellt und hochlädt, wird sie aber hier natürlich auch gern erwähnt und die Videos von ihr sollen hier daher somit auch gern empfohlen und aufgezählt werden.

Unter dem Namen ASMR deutsch wird sie sicher leicht gefunden und hier findest du in der Playlist einige ihrer schönen Videos.

ASMR deutsch

Deutlich erkennbar sind ihre übergroßen Lippen und Rollenspielvideos sind derzeit nicht bekannt.

Meist wählt sie einzelne Themen aus und spricht darüber und bringt ihre Meinungen zu unterschiedlichsten Themen wie z.B. der Fussball-Europameisterschaft zum Ausdruck.

In vorherigen Videos hat sie Lutscher Lollis in den Mund genommen und sie knistern mit anderen Süßigkeiten.

Das Knistern und Rascheln ist ein sehr beliebter Trigger in ASMR Videos. Die Fans von ASMR Rollenspielen werden möglicherweise in den kommenden Wochen YouTube Inhalte von ASMR deutsch sehen können.

Da sie in den bisherigen ASMR Videos immer sehr nah an der Kamera zu sehen ist, werden Fans begeistert sein und erwartungsfroh auf weitere schöne Ausnahmen warten.

ASMR deutsch bei YouTube

Andere extrem beliebte ASMR YouTuberinnen wie Pelagea ASMR oder 17MissCoco haben natürlich eine viel größere Bekanntheit erreicht, weil sie viel länger aktiv sind.

Abonniere doch einfach einen unserer Kanäle und bleibe so immer gut über die ASMR Themen informiert.

Facebook, YouTube, Twitter und Instagram

Unbedingt hingewiesen und unerwähnt und somit soll übrigens auch nicht vergessen werden, dass wir in diesem Monat wieder 3 neue Amazon-Shoppinggutscheine im Wert von jeweils 10 Euro an die Abonennten und Follower bei Facebook, Twitter und Instagram nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Folge einfach einem der 5 Portale die du hier auf der rechten Seite siehst.

Oder verfünffache deine Gewinnchance, wenn du uns von nun an bei Facebook, Google+ und Twitter, auf YouTube und bei Instagram folgst und so auch immer die Infos über die einfühlsamsten und schönsten Videos zuerst mitbekommst.

Klicke doch einfach jetzt sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mein_halle_an_der_saale_de
Something is wrong.
Instagram token error.
Follow
Load More