asmr-deutsch.de

ASMR Reisegeschichte

ASMR Reisegeschichte

Wenn du immer eine neue ASMR Reisegeschichte hören möchtest, bist du hier in diesen ASMR YouTube Kanal genau richtig.

Hier findest du die Playlist der Reisegeschichten, die bisher bei YouTube bereits hochgeladen worden sind.

Alle online verfügbaren ASMR YouTube Videos kannst du so ganz einfach in einer Endlosschleife ansehen.Immer

Jeweils einmal an jedem Mittwoch und einmal am Wochenende entweder am Samstag oder Sonntag folgt eine neue Reisegeschichte.

ASMR Reisegeschichte

Eine ASMR Reisegeschichte beschreibt die Karibikinsel Barbados und erzählt dir etwas mehr über die schönen Strände dort.

Die schönsten Strände findest du im Süden und im Westen von Barbados und hier im YouTube Clips sind diese erwähnt. 

Eine weitere Geschichte von „ASMR Reisegeschichte“ beschreibt eine Reise zu den berühmten und oft beschriebenen Niagara Falls.

Die Niagara Falls sind im Norden der USA direkt an der Grenze zu Kanada gelegen und viele Touristen reisen dorthin.

Auch eine ASMR Reisegeschichte aus Asien darf nicht fehlen und so gehts auf einer Episode nach Laos und Vietnam ins dortige Bergland.

Diese Region im Norden von Laos ist derzeit nicht sehr touristisch und daher für Backpackingtouristen noch so etwas wie ein Geheimtipp.

Dort wird eine kuriose Reisegeschichte beim Grenzübertritt Laos/Vietnam beschrieben und man kann darüber wirklich schmunzeln.

ASMR Reisegeschichte über Machu Picchu in Peru

Eine eindrucksvolle Reise ins Hochland von Peru nach Cusco und Machu Picchu unterhält die ASMR Fans auch.

Von der Küste von der Hauptstadt Lima gehts nach Arequipa und dann weiter nach Cusco auf eine Höhe von ca. 3400 Meter.

Die Anreise und der Besuch von Macchu Picchu wird ausführlich beschrieben und die Emotionen bleiben auch nicht unerwähnt.

ASMR Geschichten aus Südamerika und von den Azoren

Eine weitere unterhaltsame Reisegeschichte führt nach Südamerika in den tiefen Süden nach Chile.

Dort wird Feuerland erkundet, eine Pinguinkolonie in der freien Natur und über das Kap Horn berichtet.

Nach Feuerland würde sicher jeder gern einmal reisen und so könnt ihr hier in dieser ASMR Geschichte schon vorab einmal dabei sein.

In der folgenenden ASMR Schilderung geht es auf die Insel Sao Miguel, die zu den Azoren gehört und mitten im Atlantik gelegen ist.

Dort sind Tagesausflüge und Wanderungen möglich oder auch Strandbesuche an den Küsten und Badebuchten.

Per Auto oder gebuchter geführter Ausflüge können Vulkanseen oder die Inselhauptstadt Ponta Delgada erkundet werden.

Eine Reisegeschichte im Burj al Arab in Dubai

Eine neue Schilderung führt jetzt ins Emirat Dubai in das berühmte Luxushotel Burj al Arab, das oft als 7* Hotel bezeichnet wird.

Das legendäre Hotel wird ausführlich beschrieben und die goldenen Luxuseindrücke werden detalliert erwähnt.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind immer eine Reise wert und in Dubai im Burj al Arab werden Luxusträume in den extrem teuren Suiten sicher wahr.

Diese Reisegeschichte führt in den Norden in das Nachbarland Dänemark nach Westjütland.

Es geht nach Blavand, Fejers Strand, Henne Strand, Söndervig, Esbjerg, Ringköbing und Aalborg.

Die Nordspitze von Dänemark in Skaagen Grenen an der Nordsee wird auch besucht.

Nach Dänemark und nach New York

Dort treffen Kattegat und Skaggerak aufeinander und das ist ein sehr beliebtes Fotomotiv.

Eine weitere ASMR Reisegeschichte bringt dich nach New York in die beliebte US-Metropole in den „Big Apple“.

Dort direkt am Broadway ereignete sich eine kuriose Geschichte und dieses Reiseerlebnis wird geschildet.

Die nächste Reisegeschichte bringt dich an die Cote Azur ans Mittelmeer nach Monaco nach Monte Carlo.

Dort im Fürstentum Monaco von Fürst Albert leben die Millionäre und Milliardäre und Luxus ist überall in diesem Kleinstaat sichtbar.

Nach Marokko und Los Angeles

Die Reisegeschichte Marokko Marrakesch führt dich in den Süden des Landes in die Stadt der Gewürzhändler und Gaukler.

In den Gewürzgassen kannst du den Händlern zuschauen und das Flair des arabischen Marktes live erleben.

In Los Angeles in Kalifornien hat jeder die Chance vom Hauch Hollywoods etwas mitzuerleben.

Wenn du hören möchtest, wie dabei sogar ein Rolls-Royce mit J.Lo Jennifer Lopez vorfuhr, klicke einfach das YouTube Video.

Nach Chile, Indonesien, Ghana und zur Nackenmassage

Nun geht es für dich in den Norden von Chile ins Hochland in die berühmte Atacama Salzwüste.

In Chile unweit der Grenze zum Nachbarland Bolivien führt der Ausflug direkt in den „Salar“ der Atacama und zu den Vulkanen im Umland.

Die folgende ASMR Geschichte führt nach Ghana nach Westafrika und das ist derzeit eher noch ein Reisegeheimtrip.

Dort führt der ASMR Besuch nach Accra in die Hauptstadt, nach Cape Coast, nach Elmina, nach Akosombo und nach Kumasi.

Die folgende ASMR Strandgeschichte ist eine Massage, genau eine Nackenmassage und Kopfmassage auf einer Insel.

Sanft wird dein Nacken, dein Hals und dein Kopf gestreichelt, verwöhnt und massiert und hoffentlich kribbelt es ein wenig bei dir.

Diese neue ASMR Reisegeschichte bringt dich nun wieder nach Chile nach Südamerika, nun in die Region Puerto Montt/Osorno.

Dort wird die kuriose Geschichte rund um einen Reisepass, den Einreiseschein und den Besuch der Polizeistation Puerto Montt erzählt.

Nun gehts weiter nach Buenos Aires in Argentinien am Rio de la Plata und so in die Metropole der „Portenos“.

Dort wird über die Stadtteile La Boca, San Telmo und das Stadtzentrum berichtet, über den Präsidentenplast und den arbentinischen Tango.

Neue ASMR Reisegeschichten folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Lass dich doch so von nun an dann einfach wieder überraschen.

Google+, YouTube, Facebook, Twitter und zu Instagram

Unbedingt erwähnt und soll natürlich unbedingt auch werden, dass wir in diesem Monat wieder 3 neue Amazon-Shoppinggutscheine verlosen.

Der Wert ist 10 Euro and wird an die Abonnenten und Follower vergeben.

Bei Facebook, Twitter und Instagram folgen und der Gutschein wird dann immer nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Folge doch ganz einfach einem der in der Seitenleiste genannten Portale, die du hier auf der rechten Seite siehst.

Oder verfünffache deine Gewinnchance, wenn du uns von nun an bei Facebook, Google+ und Twitter, auf YouTube und bei Instagram folgst.

So bekommst du auch immer die Infos über die einfühlsamsten und schönsten Videos zuerst mit.

Klicke jetzt einfach hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.